Frühlingserwachen auf der Burg

Der Frühling ist da und wir, die Alb-Guides-Zollernalb, waren ebenfalls mit dabei beim Frühlingserwachen auf der Burg Hohenzollen.

Auf der Burg Hohenzollern, dem Stammsitz des Preußischen Königshauses und der Fürsten von Hohenzollern findet dies Woche das Frühlingserwachen statt. Eine kleine Abordnung der Alb-Guides-Zollernalb war ebenfalls vertreten um die Besucher zu begrüßen und über das aktuelle Tourenprogramm zu informieren.

Als kleine Aufmerksamkeiten wurden Blüten-Tattoo’s auf die Wangen, die Nase oder Hände geklebt. Die Kinder waren begeistert und die Eltern wurden über aktuelle Wandertouren in der neuen Alb-Guide-Broschüre informiert.

Die Alb-Guides beim „Blüten“-Tätowieren.

Das Wetter war absolut herrlich und das Publikum war international vertreten und auch an uns und unserer Arbeit sehr interessiert.

Die Burg ist sehr schön geschmückt und mit allerlei Blumenschmuck verziert und dekoriert. Endlich wieder Farbtupfer nach der langen Winterzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.