Die Alb-Guides auf der CMT

Nun ist sie wieder Geschichte für 2020, die CMT Messe, die Leitmesse für Caravaning, Motor und Touristik oder kurz die „Urlaubsmesse“. Stattgefunden hat sie wieder in Stuttgart auf dem Messegelände in allen verfügbaren Hallen.  Über 300.000 Besucher und 120.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche mit über 2000 Ausstellern und die Alb-Guides Zollernalb waren auch wieder mit dabei.

Auf der CMT 2020
Auch dieses Jahr wieder vertreten die Alb-Guides Zollernalb auf der CMT in Stuttgart.

 

Auf der CMT 2020
Kompetente Beratung für die Messegäste.
Auf der CMT 2020
Auch im Bereich Bike Touren frischer Wind bei den Alb-Guides Zollernalb

 

Auf dem Stand der „Albstadt Tourismus Traufgänge“ hatten wir, die Alb-Guides Zollernalb, die Gelegenheit mit dabei zu sein um Besucher sozusagen aus erster Hand zu beraten.  In der Halle 9, in Gesellschaft mit anderen Regionen der Schwäbischen Alb, blieb kein Besucherwunsch offen. Alle namhaften Regionen aus Baden-Württemberg waren in dieser Halle vertreten und wer wollte konnte sich zum Wandern, Natur erkunden, Eventausflügen und vieles mehr erkundigen und Informationsmaterial Kofferweise (was auch viele getan haben) mit nach Hause nehmen. Durch den persönlichen Auftritt unserer Alb-Guides als geschulte und zertifizierte Natur- und Landschaftsführer konnte so manche Frage direkt und mit viel Erfahrung beantwortet werden. Wir hoffen so auch Interessen und Lust auf die Schwäbische Alb und unsere Touren/Führungen geweckt zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich herzlich willkommen zu einer unseren Touren.