Endlich, lang ersehnt, der Sommer ist da und mit was für einer Wucht. Aktuell sind die Temperaturen sehr hoch und es empfiehlt es sich körperliche Anstrengungen zu vermeiden und lieber früh morgens oder Abends, nach Sonnenuntergang nur leichte Spaziergänge zu unternehmen.
Es gibt einige Strecken die fast eben z.Bsp. zum Zeller Horn führen und Start und Ende beim Zollersteighof eine Einkehr mit kühlem Getränk geradezu anbietet. Oder der Biergartenbesuch auf dem Waldheim Ebingen, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Bezüglich der Pflanzen sind immer noch sehr viele Orchideen zu sehen, ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Bitte den Sonnenschutz und eine Kopfbedeckung nicht vergessen.
Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
